Kampagne „Uns geht’s ums Ganze“ abgeschlossen

Übernehmen Sie die Kampagne „Uns geht’s ums Ganze“!

 

Die Kampagne „Uns geht’s ums Ganze“ wurde 2011 in München vom Münchner Fachforum für Mädchenarbeit gestartet. Über die Landesarbeitsgemeinschaft Mädchenpolitik Bayern und die Vernetzung mit der Mädchen und Frauenkommission des Bayerischen Jugendrings entstand die Idee, die Kampagne nach ihrem Abschluss in München durch Bayern wandern zu lassen.
2014 wurde sie vom Netzwerk Mädchenarbeit Mittelfranken übernommen, wo sie von Februar 2015 bis Juni 2016 durch die Kommunen und Landkreise wanderte. Nun hat eine andere Stadt bzw. ein Landkreis oder eine Region die Möglichkeit, die Kampagne zu übernehmen.
Informationen über die Durchführung und Themensetzung in München bzw. Mittelfranken finden sie auf der Website. Bei Interesse an einer Übernahme oder Fragen dazu wenden sie sich bitte an uns: info@lag-maedchenpolitik-bayern.de.