Weitergabe der Kampagne „Uns geht’s ums Ganze“

Übernehmen sie die Kampagne „Uns geht’s ums Ganze“!

Die Kampagne „Uns geht’s ums Ganze“ wurde 2011 in München gestartet und wurde 2014 nach Mittelfranken übergeben, wo sie seit Anfang des Jahres durch die Landkreise wandert. Aktuell ist sie im Landkreis Schwabach, im Oktober dannn im Landkreis Fürth, wo u.a. ein Mädchenwochenende veranstaltet wird.
Den Abschluss bildet am 14. Februar 2016 die Aktion „One Billion Rising“,  danach hat eine andere Stadt bzw. ein Landkreis oder eine Region die Möglichkeit, die Kampagne zu übernehmen.
Informationen über die Durchführung und Themensetzung in München bzw. Mittelfranken finden sie auf der Website. Bei Interesse an einer Übernahme oder Fragen dazu wenden sie sich bitte an uns: info@lag-maedchenpolitik-bayern.de.